Hotel Siskos
Restaurant and Rooms to let

KONTAKT INFORMATIONEN

Bei dringenden Angelegenheiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens!


Adresse


E-Mail

Telefonnummer

Hotel Siskos

info@hotel-siskos.eu

0030-26230-96150

Loutra Killinis

27050 Kastro

Greece




Gästebuch

Wim und Josy Hoffs
01.08.2023 18:13:21
Liebe Rania und Tasso,
jetzt müssen wir uns auch mal im Gästebuch eintragen!
Unser Urlaub heuer in Juni mit unseren Kindern und Enkeln war ein Volltreffer, genau so wie in 2019 und die viele Jahre zuvor wo wir nur zur zweit bei euch waren.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch, das leckere Essen die gemütliche Abende, Traumurlaub ist das richtige Wort.
Wir hoffen sehr daß es nochmal klappt im nächsten Jahr und die Gesundheit es uns erlaubt.
Herzliche Grüße
Wim und Josy
Liselotte und Bernd Schmittgall
30.05.2023 15:39:34
Hallo Rania hallo Tasso
wie gerne würden wir, nach so vielen Jahren, wieder mal bei euch auftauchen.
Es waren immer so tolle Urlaube bei euch. Durch die zwei Jahre Korona hat mal so viel verpasst. Bernd vermisst euer gutes Essen und das Relaxen am Abend mit dem tollen Sonnenuntergang. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffen, Ihr habt noch nicht aufgegeben und werdet es auch nicht.
Liebe Grüße Lotti und Bernd
Bernhard Schlennert
10.10.2022 11:55:35
Hallo Rania und Tasso,

für unsere diesjährige Reise auf der Peloponnes haben wir Euer Hotel im Internet ausgesucht - es war ein Volltreffer!

Wir wollen uns hiermit noch einmal recht herzlich für Eure Gastfreundschaft, die schöne und saubere Unterkunft und die gute Verpflegung bedanken. Es war ein wunderbarer Reisebeginn und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch! Dazu die herrlichen Sonnenuntergänge auf Eurer Terrasse sowie dem Zimmerbalkon, wir hätten es nicht besser treffen können.

Herzliche Grüße von Elke & Bernhard aus München
Achim Wrobel
04.04.2020 18:04:30
Hallo Rania, Hallo Tassos!
haltet durch, lasst euch nicht in die Kniee zwingen. Wenn es heuer wieder möglich ist zu reisen, kommen wir gerne. Bestimmt im September, und sei es zu Fuß.
Bleibt gesund.
Achim und Heike aus Nürnberg